Herzlich willkommen,

die richtige Methode zu wählen verspricht Erfolg. Ein Konzept das Umwegen vorbeugt und das persönliche Gespräch ergänzt.

Einflüsse auf eine Tätigkeit können festgehalten werden, sodass du dir deinen potentiellen Kunden vorstellen kannst.

Es geht nicht um das einzelne Individuum und seine Eigenschaften, vielmehr um Beziehung bildende Vorgänge.

Ich möchte besonderes umsetzen, indem ich unverwechselbares gestalterisch ausdrücke. Schwelt in mir die Liebe zu lernen und das Unverfängliche. Die Gründe um einen Leitfaden zu entwickeln.

Seit 1988 arbeite ich im Medienbereich. Ich sammelte als Werbeassistent, Buchbinder der Serienfertigung (IHK), Electronic Publishing Fachmann (Zertifiziert), DTP-Operator, in einer Multimediaagentur, als staatl. gepr. (FIND) Informationsdesigner (Akademie für Kommunikation), mit der Ausbildereignungsprüfung Mediengestaltung (IHK) und als Autor MINDGRIDZ Erfahrung.

Privat legte ich mit dem TI 99, dem Commodore 128D und Basic den Grundstein für Computerkenntnisse. Seit 2004 bin ich selbstständig.

Ich begleite Menschen in ihrem Alltag, wenn ich mich nicht mit Gestaltung beschäftige.

Ich mag Architektur und Innendesign.

Herzlichst
Martin Lattner




Erfahrungen

Wie bewerten Kunden meine Dienstleistung im Allgemeinen und was fällt ihnen positiv auf?

★★★★★
»Sehr gutes Engagement und Einfühlung in Kundenwünsche.«
Gesa K.

★★★★☆
»Freundlicher flexibler Kontakt.«
Anonym

★★★★★
»Sehr konzentrierte und kundennahe Bearbeitung des Auftrags. Hervorragende Ausfertigung der Dokumentation.«
Joachim B.

★★★★★
»Total schnelle Umsetzung! Gute Ideen.«
Anonym

★★★★★
»Du!«
Sebastian B.





   

Umblättern