Kontakt

Martin Lattner
Staatl. gepr. Informationsdesigner
Lattner Informationsdesign
Mittlere Mühle 6
D-73066 Uhingen
Baden-Württemberg

Büro: 0049 (0)7161 3540962
Mobil: 0049 (0)1575 8729473
E-Mail: kontakt@martinlattner.de

Vorname


Nachname*


E-Mail*


Thema*


Nachricht*

Impressum

Martin Lattner
Mittlere Mühle 6
D-73066 Uhingen

Vertretungsberechtigter Inhaber: Martin Lattner
Verantwortlich für den Inhalt: Martin Lattner
Steuernummer: 63282/42852

Haftungsausschluss
Die Informationen, die Sie auf diesen Webseiten vorfinden, wurden nach bestem Wissen und Gewissen sorgfältig zusammengestellt und geprüft. Es wird jedoch keine Gewähr - weder ausdrücklich noch stillschweigend - für die Vollständigkeit, Richtigkeit, Aktualität oder Qualität und jederzeitige Verfügbarkeit der bereit gestellten Informationen übernommen. In keinem Fall wird für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Informationen ergeben, eine Haftung übernommen.

Webseiten dritter Anbieter / Links
Diese Webseite enthält auch Links oder Verweise auf Webseiten Dritter. Diese Links zu den Webseiten Dritter stellen keine Zustimmung zu deren Inhalten durch den Herausgeber dar. Es wird keine Verantwortung für die Verfügbarkeit oder den Inhalt solcher Webseiten übernommen und keine Haftung für Schäden oder Verletzungen, die aus der Nutzung - gleich welcher Art - solcher Inhalte entstehen. Mit den Links zu anderen Webseiten wird den Nutzern lediglich der Zugang zur Nutzung der Inhalte vermittelt. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und für Schäden, die aus der Nutzung entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.

Urheberrecht
Alle auf dieser Website veröffentlichten Inhalte (Layout, Texte, Bilder, Grafiken usw.) unterliegen dem Urheberrecht. Jede vom Urheberrechtsgesetz nicht zugelassene Verwertung bedarf vorheriger schriftlicher Zustimmung der jeweiligen Anbieter. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten, ganz oder teilweise, in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen.

Datenschutz
Die Nutzung meiner Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf meinen Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder E-Mail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.
Bei der Kontaktaufnahme mit mir per E-Mail werden die Angaben des Nutzers zwecks Bearbeitung der Anfrage sowie für den Fall, dass Anschlussfragen entstehen, gespeichert. Sie haben jederzeit das Recht auf unentgeltliche Auskunft über Ihre gespeicherten personenbezogenen Daten, deren Herkunft und Empfänger und den Zweck der Datenverarbeitung sowie ein Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser Daten. Hierzu sowie zu weiteren Fragen zum Thema personenbezogene Daten können Sie sich jederzeit unter der im Impressum angegebenen Adresse an mich wenden.
Ich weise darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.
Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Kontaktaufnahme
Bei der Kontaktaufnahme mit mir (zum Beispiel per Kontaktformular oder E-Mail) werden die Angaben des Nutzers zwecks Bearbeitung der Anfrage sowie für den Fall, dass Anschlussfragen entstehen, gespeichert.

Cookies
Cookies sind kleine Textdateien, welche bei dem Aufruf meiner Webseite auf Ihrem Endgerät durch den jeweils verwendeten Browser gespeichert werden. Einzelne Dienste einer Webseite können Sie auf diese Weise „erkennen“ und sich „merken“, welche Einstellungen Sie vorgenommen haben. Dies dient zum einem der Benutzerfreundlichkeit von Websites und damit den Nutzern (z.B. Speicherung von Login-Daten). Zum anderen dienen Cookies dazu, statistische Daten der Website-Nutzung zu erfassen und die so gewonnenen Daten zu Analyse- und Werbezwecken zu nutzen.
Einige Cookies werden automatisch wieder von Ihrem Endgerät gelöscht, sobald Sie die Webseite wieder verlassen (sogenanntes Session-Cookie). Andere Cookies werden für einen bestimmten Zeitraum gespeichert, der jeweils zwei Jahre nicht übersteigt (Persistent-Cookies). So genannte Third-Party-Cookies werden von Dritten verwaltet, um bestimmte Dienste anzubieten.
Sie können auf den Einsatz der Cookies Einfluss nehmen. Die meisten Browser verfügen über eine Option, mit der das Speichern von Cookies eingeschränkt oder komplett verhindert wird. Allerdings wird darauf hingewiesen, dass die Nutzung und insbesondere der Nutzungskomfort ohne Cookies eingeschränkt werden.

Template: staticfanatic ;-) - copyright © - 2021 martinlattner.de - Aufrufe: 440



 Zur Startseite 



Meine Methoden

Einfache Methoden anwenden


Einfach,
persönlich,
ganzheitlich.

Auf die Fakten eines Produkts oder einer Dienstleistung zu blicken ist für ein Medium üblich. Genauso wichtig ist es für mich mit Neugier und Interesse auf die Geschichte eines Produkts oder einer Dienstleistung zu blicken. Jedoch ist es nicht immer einfach solche Informationen strukturiert und ausgewogen zusammenzustellen.

Mit sozialer Kompetenz kommen wir in unterschiedlichen Situationen zu einem hochwertigen Design. Mit Gefühl zu beobachten und ein guter Geschmack allein tut es leider nicht.
Zu wissen was unsere Zielgruppe bewegt und antreibt stärkt die Kundenzufriedenheit. Reicht eine Einheitsgestaltung für die dauerhafte Beziehung zu unseren Kunden nicht aus.


MINDGRIDZ - Bedarf S. 43

Motive, Werte, Stärken und Tugenden zu kennen lässt einen Handlungsbedarf erkennen und auch die flüchtigen, meist wertvollen Ideen emotional und narrativ umsetzen. Scheinen uns doch Formulare, Interviews und manche Tipps nervend.



Sind wir in eine Sackgasse geraten? Tatsächlich wendet sich das Blatt. Mit den MINDGRIDZ-Methoden lässt sich ein Medium jetzt methodisch, funktional und individuell gestalten.

Die Methoden geben uns einfache Lösungsansätze für Ziele und Probleme oder Businessmodelle an die Hand. Sie begeistern mit den richtigen Fragen und geben wertvolle Tipps. Mit MINDGRIDZ können wir Menschen mit unseren Aktivitäten jetzt besser helfen.

MINDGRIDZ

 Zur Startseite